Samstag, 6. Dezember 2008

Haben Sie Schmörzen?

Erst gestern fiel mir wieder diese Frage ein, die mir vor einigen Wochen eine aus Magdeburg kommende Ärztin stellte. Schmörzen? Ach so, Schmerzen. Im erste Moment hatte ich keine Ahnung, wovon sie sprach. Nein, Schmörzen hatte ich zu dieser Zeit keine, zumindest keine körperlichen. Wenn das Leben dann aber doch wieder einmal mit voller Kraft zuschlägt, habe ich seit dem 4.12. eine aus meinem Adventkalender stammende beschwingt-heile-Welt-mäßige und doch irgendwie furchtbar geschmacklose Ermutigung. Das wäre eine Alternative dazu.

Trackback URL:
https://swinee.twoday.net/stories/5370224/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 21:54

la nouvelle vie
Träumereien
wenn's im Herzen regnet
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren